Am 08.08.2019 findet der alljährliche B2Run-Firmenlauf statt. Wir als PSW wollen mit den Mitarbeitern am B2Run teilnehmen und gemeinsam in das Olympiastadion einlaufen.

Innerhalb des Unternehmens sind wir aktuell auf der Suche nach motivierten Läufern, bzw. Nordic Walkern und Mitarbeiter, die uns an dem Tag anfeuern.

Gemeinsam mit den Teilnehmern werden wir ein Team-Shirt gestalten, welches wir an dem Tag tragen und das PSW präsentieren. Um zusammenzuwachsen und als Team unser Bestes geben zu können, werden wir auch zusammen trainieren. Organisiert wird das Training und der Lauf durch Melanie Klein (Beauftragte für Unternehmenskommunikation und selbst Hobby-Läuferin).

Der B2Run ist ein besonderes Highlight für viele Firmen und stärkt das Gemeinschaftsgefühl. Wir im PSW wollen dieses Gefühl auch erleben und mit unseren Mitarbeitern vor allem Spaß an dem Tag haben.

Share on facebook
Share on twitter
PLEASE | share 4

2 Antworten auf „Wir wollen am B2Run Firmenlauf teilnehmen“

  1. Ich freu mich riesig mit unseren Mitarbeitern an dem Firmenlauf teilzunehmen. Die ersten sind schon fleißig und bereiten sich vor. Der Tag wird für uns alle großartig werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.