Nach vielen Jahren findet erstmals wieder eine gemeinsame Unternehmens-Weihnachtsfeier statt. Über den Jahreswechsel 2018/2019 führten wir eine Befragung durch, in der die Mitarbeiter/innen angeben konnten, welche Events sie sich im Unternehmen vorstellen. Dabei stellten wir fest, dass sich der Großteil eine gemeinsame Weihnachtsfeier wünscht. Also machten wir uns an die Planung zur Weihnachtsfeier. Da Mitarbeiter/innen aus fünf Einrichtungen Platz finden müssen, benötigen wir einen entsprechend großen Raum. Aus verschiedenen Angeboten konnte wir schlussendlich die passende Örtlichkeit finden.

Wir feiern am 22.11.2019 in der Scheune Stadtgut in Berlin-Buch. Damit sich der Abend mit Leben füllt, tritt zu Beginn ein Künstler mit einer kurzen Show auf. Dieser Künstler nahm an der diesjährigen Fernsehshow „Hollands Got Talent“ teil und besitzt internationale Bühnen-Erfahrung.

Natürlich sorgen wir auch für das leibliche Wohl und planen ein reichhaltiges Bufett. Für die musikalische Begleitung ist ein DJ engagiert, der für ausgelassene Stimmung sorgen wird. Im Laufe des Abends findet eine Tombola statt, bei der wir ausgewählte Geschenke verlosen.

Wir freuen uns auf einen ausgelassenen Abend und laden alle Mitarbeiter/innen herzlich ein.

Share on facebook
Share on twitter
PLEASE | share 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.