Am 22.11.2019 fand unsere Unternehmens-Weihnachtsfeier statt, nach vielen Jahren wieder eine große Weihnachtsfeier mit allen Mitarbeiter/innen. Es sollte ein unvergesslicher Abend werden. Und das hat geklappt. In den Tagen danach erreichten uns viele positive Stimmen:

“Ein großartiger Abend liegt hinter uns…..! Wir wollen DANKE sagen für die unbeschwerten Momente in unserer PSW- Gemeinschaft an diesem unvergesslichen Abend! Eine tolle Location, ein absolut leckeres Catering und eine ausgelassene Stimmung hinterlassen viele angenehme Erinnerungen an diese besondere Feier! Für die Stunden des Abends konnten wir mal unseren Alltag hinter uns lassen und abschalten. Danke für diesen Rahmen, der uns dieses gesellige Miteinander ermöglicht hat!“

„Wir bedanken uns bei Ihnen für einen wundervollen Abend, der bei allen guten Anklang fand. Sie haben eine zauberhafte Feier auf die Beine gestellt, das Catering war gigantisch & unheimlich lecker und die Stimmung großartig & ausgelassen. Sie haben einen schönen Rahmen geschaffen, um den Mitarbeitern schwungvolle und heitere Stunden zu ermöglichen.“

Den Rahmen bot die Scheune Stadtgut in Berlin-Buch. Ein wunderschönes Ambiente und ausreichend Platz für unsere Gäste. Zur Auflockerung trat, nach einer Begrüßungsrede durch Herrn Steuerwald und Frau Hofmann, unser gebuchter Künstler auf. Bekannt aus dem Fernsehformaten „Hollands Got Talent“ und „Das Supertalent“, sorgte Bart Hoving mit einer lustigen sowie charmanten Jonglage-Show für beste Stimmung. Nach der Show eröffneten wir das Bufett der „Kantineria44“, die mit einem grandiosen Menü alle begeisterten. Von klassischer Ente mit Rotkohl und Klösen, zu einer Burger-Station, bis hin zum Dessert mit Bratäpfeln. Da blieben keine Wünsche offen. Zusätzlich gab es eine Tombola und 7 Mitarbeiterinnen konnten sich über Geschenke freuen. Nach den Programmpunkten folgte die Eröffnung der Tanzfläche. Sofort füllte sich diese, und Dank unseres coolen DJ´s „DJ Crosscut“ blieb die Tanzfläche bis zum Ende prall gefüllt. Um 23.00 Uhr mussten wir das lustige Treiben dann leider beenden, aber man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist. Der Abend hat alle unsere Erwartungen übertroffen, wir hatte Spaß und eine wirklich gute Zeit mit unseren Kollegen/ Kolleginnen.

Share on facebook
Share on twitter
PLEASE | share 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.