PSW | Neujahrsauftakt 2019

Am 08.01.2019 und 10.01.2019 fanden für unsere Mitarbeiter Neujahrsempfänge statt. Gefeiert wurden diese in unseren Einrichtungen PSW am Schloßpark und PSW Vincent van Gogh. Dafür wurden die Räumlichkeiten festlich und modern geschmückt.

Frau Hofmann und Frau Klein begrüßten die Gäste und erzählten über Ideen für das Jahr 2019 und die Neuausrichtung des PSW sowie dem Aufbau der Community.

Für Stimmung sorgte der Zauberer Ben David, der mit einem magischen und lustigen Showprogramm die Mitarbeiter zum Staunen brachte. „Magic Monika“ und „Magic Sylvana“ werden wohl noch lange daran denken, sie wurden Teil der Show. Aber auch andere Mitarbeiter konnten sich als Assistenten des Zauberers beweisen und hautnah die „Magic Comedy-Show“ miterleben.

Das Buffet ließ kaum Wünsche offen. Verschiedene Hauptgerichte, kalte Platten, Desserts und Smoothies sorgten für den Gaumenschmaus.

Beide Abende waren besonders. Bis 22 Uhr hat man gelacht und sich angeregt unterhalten. Auch unser Geschäftsführer ließ es sich nicht nehmen, mit den Mitarbeitern in Kontakt zu kommen und offen über zukünftige Veränderungen zu sprechen.