Unsere Mitarbeiter/innen können uns als Arbeitgeber weiterempfehlen und erhalten für jede erfolgreiche Vermittlung von Pflegefachkräften eine Prämie. Wenn unsere Mitarbeiter/innen Menschen kennen, die Pflegefachkräfte sind und uns empfehlen, dann werden sie belohnt. Sie erhalten dafür eine Prämie im Gesamtwert von 300 Euro, wenn die Empfehlung, zu einem Arbeitsverhältnis führt.

Konnten von einem/r Mitarbeiter/in mehr als 5 Pflegefachkräfte erfolgreich geworben werden und diese sind nach 1 Jahr Anstellungszeit noch bei uns, dann erhalten sie weitere 500 Euro (brutto).

Wir möchten damit Menschen belohnen, die unser Unternehmen bei der Gewinnung von neuen Mitarbeiter/innen unterstützen. Manchmal sind es Menschen im privaten Umfeld, die nach beruflichen Veränderungen streben. Diese können wir für uns gewinnen. Das aufgebrachte Engagement für die Vermittlung soll nicht umsonst sein, deshalb bieten wir dafür eine Prämie an.

Share on facebook
Share on twitter
PLEASE | share 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.