Am 31.10.2018 fand im PSW Vincent van Gogh die jährliche Mitarbeiterfeier in einem feierlich geschmückten Saal statt. Wie auch im letzten Jahr, nahmen die Mitarbeiter des PSW Dr. Victor Aronstein an der beliebten Veranstaltung teil.
Es wurde ein amüsantes und schwunghaftes Programm dargeboten. Geladen war die Swingband „The Airlettes“. Sie bildeten den Auftakt und luden durch ihre musikalische Darbietung zum Mitschwingen ein. Später trat noch eine Burlesque-Tänzerin auf. Beide Attraktionen kamen bei den Mitarbeitern gut an und sorgten für eine gelöste Stimmung.

Ein sehr emotionaler und wertschätzender Moment war der Dank der Mitarbeiter an ihre Wohnbereichsleitung und deren Stellvertretung. Beide leiten zukünftig einen anderen Bereich. Nach Ende der Darbietungen und des ausgiebigen Essens wurde ausgelassen getanzt und hier und da ein Schwätzchen gehalten.

Alles in Allem ein gelungener Abend mit schönen Highlights.

Eine Antwort auf „Mitarbeiterfeier | PSW A und G | 31.10.2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.