PSW WORK

Wir nehmen mit Pflegedienstleitungen, Qualitätssicherungsbeauftragten und einer Auszubildenden an der Messe teil. Denn wir werden auf der Berufsmesse vor allem auf die Altenpflege-Ausbildung aufmerksam machen. Ab 2020 beginnt die generalisierte Ausbildung und wir wollen uns als Unternehmen klar positionieren:

             Wir bilden Altenpfleger/innen aus.

Interessierte erhalten von uns alle notwendigen Informationen über die Ausbildung, aber insbesondere, warum die Ausbildung gerade bei uns so toll ist. Die teilnehmende Auszubildende wird darüber natürlich selbst Auskunft geben und aus ihrer Sicht die praktische Ausbildung beschreiben. Sie selbst sagt: „In meiner praktischen Ausbildung erhalte ich stets Unterstützung von allen und mir werden wertvolle Fertigkeiten vermittelt.“ Nachzulesen unter: https://pswatwork.de/thatsmystory_jkaufmann

Wir geben zudem wichtige Details zum Ablauf der Generalisierten Ausbildung ab 2020, den notwendigen Voraussetzungen und zur Akademie der Gesundheit Berlin/ Brandenburg e.V., unserer Kooperationsschule. Natürlich stellen wir auch alle Einrichtungen vor und geben Ausblick auf das Arbeiten im PSW und unserer Community.

PSW ist Entwicklung | Innovationen nutzen und Mitarbeiter fördern

PSW ist Teamwork | Erfolge gemeinsam erleben und gestalten

PSW ist Spaß | Arbeit und Leben passen zusammen

 

Share on facebook
Share on twitter
PLEASE | share 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.